Auf dem Weg nach oben Daniel Piotrowski

SR-Harburg | Kreis Harburg | 01.06.2016

Daniel PiotrowskiDer Anruf vom Bezirksschiedsrichterobmann (BSO), Berthold Fedtke, am heutigen Abend war der vorläufige Höhepunkt seiner bisherigen Schiedsrichter-Laufbahn.

Der BSO informierte Daniel Piotrowski (SV Dohren) darüber, dass er in die Landesliga aufgestiegen ist!

Daniel, der erst vor dreieinhalb Wochen in den Talentsichtungskader des NFV berufen wurde, war in den letzten zwei Spielzeiten bereits diverse Male als Assistent in der Landesliga unterwegs und weiß genau was dort auf ihn zukommt.

Der erst 18-jährige Schiedsrichter macht einen weiteren wichtigen Schritt und kann zurecht stolz auf diesen Aufstieg sein.

Lieber Daniel, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg!
Bleib genauso locker, entspannt und trotzdem hochkonzentriert bei deiner neuen Aufgabe, wie bisher. Dann wirst du gewiss auch auf diese Liga in den Griff bekommen!