Die Schiedsrichter des Jahres 2016

Olaf Lahse | Hittfeld | 14.06.2016

Mareicke Claudio LinusDie alljährliche Wahl "Schiedsrichter des Jahres" (in drei Kategorien) fand wie üblich im Rahmen der Leistungsprüfungen statt.

Auf der heutigen Jahresversammlung gab unser KSO, Joachim Weis, die Ergebnisse bekannt:

 


Claudio Giovanni DAmbrosio

Seit sieben Jahren ist er Schiedsrichter. Sein „Wurzeln“ liegen unübersehbar in Italien. Mit über 70 Einsätzen alleine in der aktuellen Saison zählt er natürlich zu der Gruppe der „fleißigsten Schiedsrichter“. 

Schiedsrichter des Jahres 2016: 
CLAUDIO-GIOVANNI D´AMBROSIO(MTV Borstel-Sangenstedt)


 

 

 

Eine Frohnatur unter den Schiedsrichterinnen. Immer strahlend und gut gelaunt. Schaut man sich ihre Einsatzpläne seit 2010 an wird klar, dass sie am Liebsten als Schiedsrichter-Assistentin unterwegs ist. 

Schiedsrichterin des Jahres 2016: 
MAREIKE BENECKE (SG Salzhausen-Garlstorf)


 

 

  

 

Noch nicht mal drei Jahre Schiedsrichter und schon „auf dem Sprung“ in die Kreisliga. Er ist jung, motiviert und fokussiert. In der Einsatzstatistik für diese Saison toppt er mit über 80 Einsätzen sogar den diesjährigen Schiedsrichter des Jahres.

Jung-Schiedsrichter des Jahres 2016:
LINUS JACOBY (SG Scharmbeck-Pattensen)

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Die Rubrik „Schiedsrichter der Jahre“ ist aktualisiert.