Bezirkspokalfinale in Rotenburg

Marvin Schories | Rotenburg | 10.05.2018

Bezirkspokalfinale U16   10.05.2018 (1)An Christi Himmelfahrt finden nicht nur traditionellerweise die Kreispokalfinalspiele der Herren bei uns im Kreis statt, sondern auch die Jugendbezirkspokalfinals in Rotenburg. 

Mir wurde die Ehre zuteil, das Endspiel der U16 zwischen dem VfL Westercelle und dem MTV Treubund Lüneburg zu leiten.

Als SRA unterstützten mich meine "Stamm-SRA" Luca Zander und Ron Schneider.

Neben dem offiziellen Rahmen, mit Einlaufmusik und Stadionsprecher, war auch das Spiel recht kurzweilig.

In einer stets fairen Partie, bei der keine Mannschaft Probleme bereitete, konnte sich der VfL Westercelle durch ein "Last-Minute Tor" mit 1:0 durchsetzen.

Bezirkspokalfinale U16   10.05.2018 (2)Auch, dass beide Teams an unserer Spielleitung nichts auszusetzen hatten, war natürlich positiv für uns.

Im Gesamten eine tolle Erfahrung für uns, die eine nette Belohnung für eine erfolgreiche Saison war.