Finale der VGH-Futsal Liga im Kreis Harburg

Olaf Lahse | Buchholz i.d.N. | 13.02.2019

VGH Futsal Finale 2019 (23)Der Kreismeister in der VGH-Futsal Liga in der Saison 2018/2019 im Kreis Harburg wurde heute im Finalspiel ermittelt. 

D
er Buchholzer FC traf hier auf den VFL Oldenburg Futsal, die in dieser Saison als Gastmannschaft bei uns antraten.

Das Ziel der Oldenburger war klar: der „kurze“ Weg über den Kreis Harburg in die Futsal-Regionalliga.

Und der Plan schien in der sehr gut besuchten Sporthalle des Gymnasiums Kattenberge aufzugehen. Den bereits 8 Sekunden nach dem Anpfiff durch unseren KSL, Marvin Schories, erzielten die Gäste den ersten Treffer des Abends.

Allerdings war die frühe Führung der Weckruf für den BFC. Der Ausgleich fiel nur eine Minute später. Und in der Folge war der BFC die klar bessere Mannschaft.

Verdient gingen die Buchholzer mit einem 5:1 in die Pause. Am Ende siegte der Buchholzer FC hochverdient mit 9:3.

Einen ausführlichen Spielbericht findet ihr auf der Homepage des NFV Kreis Harburg.

VGH Futsal Finale 2019 (14)Marvin leitete das Finale gemeinsam mit Felix Reising. Beide hatten mit der Spielleitung keine Probleme. Die Teams machten es ihnen dankenswerterweise auch sehr leicht.

Dem Buchholzer FC wünschen wir für das Aufstiegsspiel am 03.03.2019 beim VT Rinteln viel Erfolg!

 

 

 

 

 

Hier noch ein Paar Fotos vom Spiel.Ein Klick auf ein Foto, damit es in Großansicht erscheint. Danach einfach durchklicken: