Leistungsprüfung 2019 Sonne, Hagel, MetalBash

Olaf Lahse | Neu Wulmstorf | 04.05.2019

Leistungspruefung 2019Mittlerweile sind wir es schon gewohnt, dass parallel zu unserer Leistungsprüfung auch das Festival "MetalBash" auf dem Gelände unweit der Sportanlage im Bassental stattfindet.

Für die musikalische Untermalung war als gesorgt. Der Wind trug die Musik vom Festivalgelände herüber.

Das Wetter war aber heute leider nicht nur für die Metal-Fans grenzwertig. Auch unsere Schiedsrichter wurden bei der Laufeinheit zum Teil vom Hagel auf eine harte Probe gestellt.

Diejenigen, die bereits zum Start um 09.30 Uhr vor Ort waren, hatten etwas mehr Glück. Es war zwar nicht warm, aber immerhin trocken.

Rund 90 Schiris nahmen den heutigen ersten Termin wahr. Neben dem Regeltest und der Laufprüfung, gab es auch die Wahl zum Schiedsrichter des Jahres (die Sieger werden auf der Jahresversammlung im Juni bekanntgeben) und die Möglichkeit sich mit dem Kreisschiedsrichterausschuss zu unterhalten.


UPDATE am 20.05.2019:

Heute fand der zweite Termin für die Leistungsprüfung statt. Die Fotos zum heutigen Tag findet ihr unten auf dieser Seite.
Den Regeltest zur diesjährigen Kreisleistungsprüfung findet ihr hier.

Fotos der Leistungsprüfung am 04.05.2019:

Fotos der Leistungsprüfung am 20.05.2019: