200.000ter Regeltest

Olaf Lahse | Kreis Harburg | 04.09.2020

Regeltest OnlineAm vergangenen Samstag war es soweit: 7 Jahre, 1 Monat, 1 Woche und 3 Tage hat es gedauert, bis die 200.000er-Marke erreicht wurde.

200.000 Regeltest sind seit dem 20.07.2013 auf unserer Homepage gemacht worden!

Vor vier Jahren, am 05.09.2016, wurde die 100.000er-Marke erreicht. Damals lag der Schnitt noch bei knapp 90 Test pro Tag. Zwar ist diese Zahl leicht gesunken, aber durchschnittlich werden immer noch 77 Test pro Tag gemacht.

Selbst in der fußballfreien Zeit von Anfang März bis Ende Juli 2020 lag der Schnitt an gemachten Test immerhin noch bei 44 pro Tag.

Das ungebrochene Interesse an den Regeltest liegt sicher auch an der nachhaltigen Pflege dieser Test, die im Bereich Fußball auf dem aktuellen Regelstand vom 01.07.2020 sind. 

Und auch nach so vielen Jahren erhalte ich immer wieder positive Feedbacks, die mich weiterhin motivieren hier für euch, für die Schiedsrichterei, tätig zu sein.

Bleibt weiter sprichwörtlich „am Ball“. 
Den klar ist: wer ein Spiel spielen oder leiten will, der sollte auch die Regeln kennen. Und bekanntlich macht Übung ja den Meister.

der letzte Stand auf der alten Homepage am 20.05.2016

der 2000000te Regeltest am 29082020